Wettbewerb

Dir ist langweilig?

Du suchst nach einer kreativen Beschäftigung?

Du zeichnest und illustrierst gerne – von Hand oder digital?

Dann beteilige dich an unserem Wettbewerb und illustriere den AGH-Schulplaner 2020/2021!

Wie kannst Du teilnehmen?

Sende uns Illustrationsvorschläge…

• …für ein Titelbild (Schullogo inkl. Schulname und „Schulplaner 2020/2021“ muss mit drauf) – farbig
  • und für ca. 7 Innenseiten (entweder seitenunabhängig oder für bestimmte Seiten) – farbig
  • …für eventuell weitere Illustrationen in schwarz-weiß

Deinen Vorschlag sendest Du bis Freitag, 24. April 2020 an Judith Bentele (ssl@andreae-gymnasium.schule.bwl.de). Damit der Mailanhang nicht zu groß ist, genügt hier eine Auflösung, die uns einen guten Eindruck Deiner Arbeit gibt, die Bilder können zum Beispiel auch in ein Dokument eingefügt werden.

Wir werden dann bis Mitte Mai entscheiden, welchen Entwurf wir für den nächsten Schulplaner verwenden werden. Sollte Dein Entwurf gewinnen, benötigen wir die Bilder in hoher Auflösung – oder einfach im Original, wenn sie von Hand gezeichnet wurden.

Natürlich bekommt die Siegerin/der Sieger den Schulplaner mit ihren/seinen Illustrationen kostenlos. Und zusätzlich noch eine kleine Überraschung!

Wir freuen uns auf Deinen Entwurf!