DELF 2023: Quelle réussite!

Dieses Jahr haben 14 Schüler*innen am AGH erfolgreich ihre DELF-Prüfung abgelegt und das französische Sprachdiplom erhalten. Dazu gratulieren wir ihnen ganz herzlich!

Wir sind voller Stolz über den Erfolg unserer 14 Schüler*innen, die sich über das begehrte DELF-Diplom B1, zwei davon sogar über die Niveaustufe B2 freuen dürfen! Dieses offizielle Diplom des Ministère de l’éducation nationale (République Française), das lebenslange Gültigkeit hat, befähigt die Schüler*innen unter anderem zum Studium an einer französischen Universität.

Wir gratulieren herzlichst Mina-Sophie Exner, Christina Henne, Shahnaz Hietkamp, Marieke Illner, Malin Kempf, Amelie Kurtz, Marie Lauer, Jacob Schlageter, Julia Schneider, Michelle Victoria Syll, Paulina Wolpold, Mattis Wurtz, Ann-Julie Denecke und Jule Röhm.

Der neue Vorbereitungskurs zum DELF 2024 startet für die 10. Klassen gleich zu Beginn des 2. Halbjahres. Die schriftlichen und mündlichen Prüfungen finden im Sommer am AGH statt.

Interessierte können sich ab sofort bei Frau Kovtun anmelden

(O. Kovtun)