Herzliche Weihnachtsgrüße: Lena Schönfeld (Kl. 6) gestaltete die diesjährige AGH-Weihnachtskarte

Die diesjährige AGH-Weihnachtskarte wurde von Lena Schönfeld aus der 6. Klasse gestaltet. Dafür erhielt sie von Frau Bentele am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ein kleines Dankeschön.

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien hielt für eine Schülerin eine besondere Überraschung bereit: Lena Schönfeld erhielt Besuch vom Weihnachtsrentier … Oder war es doch Frau Bentele? Jedenfalls hatte der Überraschungsgast in der Klassenlehrerstunde ein kleines Dankeschön für Lena im Gepäck, denn ihr Entwurf war aus vielen tollen Entwürfen der 5.- und 6.-Klässler*innen als offizielle AGH-Weihnachtskarte ausgewählt und an unsere schulischen und außerschulischen Partner*innen verschickt worden.

Allen Schüler*innen, die sich an dem Wettbewerb beteiligt haben, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen, und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Lena für ihr fröhliches und liebevoll gezeichnetes Motiv.