Wunderschöne Sommerferien…

… wünscht das Schulleitungsteam der gesamten Schulgemeinschaft! Aufatmen, die Beine baumeln lassen, gerne zurückblicken und Ausschau nach dem halten, was kommen mag. Uns allen, SchülerInnen und Lehrkräften, Sekretärinnen und Hausmeistern, Putz- und Mensateams sowie deren Familien, wunderschöne, erholsame Ferien und eine gesunde Wiederkehr zum neuen Schuljahr 2023/24! Das Sekretariat ist in der letzten Ferienwoche wieder geöffnet. Der erste Schultag am Montag, den 11. September 2023 gestaltet sich wie folgt: Klassen 5 – 10: 8:30 Uhr – gemeinsamer Schuljahresauftakt in der Aula, anschließend Klassenlehrerstunde (Klasse 5: bis einschließlich 6. Stunde; Klassen 6 – 10 bis einschließlich 4. Stunde, 5./6. Stunde: regulärer Unterricht nach Stundenplan) J1 und J2: 9:35 Uhr – Einführung in die Kursstufe und die Abiturprüfungen in der Mensa, anschließend Unterricht nach Stundenplan bis einschließlich 6. Stunde. Der Nachmittagsunterricht entfällt für alle Klassenstufen!