Ab in die Boulderhalle!

An einem kühlen Dienstagmorgen machte sich die Klasse 8b mit Frau Rieß und Frau Salm auf den Weg zur Kletter- und Boulderhalle ROX in Gültstein. Dort wurde allen nach ein paar spielerischen Aufwärmübungen und anschließendem Klettern und Bouldern schnell warm. Die ganze Halle stand der Klasse zur Verfügung, sodass sie sich entweder an den Wänden austoben oder mal während eines kleinen Schachspiels entspannen konnten. Gerade für die 8.-Klässler*innen war dieser Ausflug schon etwas Besonderes, da pandemiebedingt so lange keinerlei Veranstaltungen stattfinden konnten. Jedenfalls hatten alle viel Spaß und wollen trotz jeder Menge Muskelkater so bald wie möglich wieder klettern und bouldern gehen – am liebsten draußen im Sonnenschein! (F. Rieß)