Einladung zum ukrainisch-deutschen Spielenachmittag am 08.07.2022

Nach einem kurzen Begegnungstreff in der Schule und einem gemeinsamen Stadtspaziergang möchten wir mit unseren neuen ukrainischen SchülerInnen, ihren Verwandten sowie unseren AGH-SchülerInnen und deren Eltern am Freitag, dem 08.07,2022, einen Spielenachmittag veranstalten, um eine weitere Möglichkeit der Begegnung und des gegenseitigen Kennenlernens zu schaffen sowie bestehende Kontakte zu intensivieren.

Geplant ist nach der 6. Stunde ein kleiner Snack in oder vor der Schule, bevor wir gemeinsam zum Freizeitgelände Längenholz gehen, um dort gemeinsam Zeit zu verbringen, zu spielen, uns auszutauschen und uns noch einmal zu stärken. Die Veranstaltung endet um 16:00 am Freizeitgelände Längenholz. Kinder, die das wünschen, können gerne gemeinsam mit den Begleitpersonen zur Schule zurückkehren.

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele TeilnehmerInnen an diesem Nachmittag (gerne auch nur zeitweise) begrüßen dürften, und bitten darum, den Rückmeldezettel bis Ende der Woche (24.06.2022) im Sekretariat abzugeben. Hier das Einladungsschreiben mit Rückmeldebogen und weiteren Informationen zum Herunterladen: