AGH-Rallye hat begonnen!

Die ersten ViertklässlerInnen haben den Lösungssatz bereits enträtselt!

Kein Schulfest, keine Informationsabende vor Ort… Wie könnt ihr, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, unser Andreae-Gymnasium kennenlernen?
Macht mit bei unserer AGH-Rallye!
Rund ums Schulhaus findet ihr Informationen zu verschiedenen Fächern, Arbeitsgemeinschaften und Beteiligungsmöglichkeiten. Am Startpunkt beim Haupteingang könnt ihr ein Heft mitnehmen und die Rätsel zu den verschiedenen Fächern und Angeboten lösen.
Bitte bringt einen (möglichst schwarzen) Stift zur Rallye mit.
Wenn ihr den Lösungssatz richtig enträtselt, gibt es auch etwas zu gewinnen! Werft das Lösungsblatt einfach in den Briefkasten, wir lassen euch den Preis nach Abschluss der Rallye zukommen!
Die AGH-Rallye läuft bis einschließlich 6. März. Nach Möglichkeit soll es dann im März – sobald es wieder erlaubt ist – einen Actionbound (= digitale Schatzsuche) durchs Schulhaus geben. Lasst euch überraschen!