DELF: Félicitations!

Sechs Schülerinnen und Schüler des AGH haben im letzten Schuljahr trotz erschwerter Bedingungen mit Erfolg an der DELF-AG teilgenommen und die Prüfung für das begehrte französische Sprachdiplom mit Bravour bestanden. Nun endlich sind die Zertifikate aus Paris eingetroffen und können in Empfang genommen werden.

Wir gratulieren Stefan Krause, Viktoria Lachmann, Regina Marquart, Annika Mester, Daniel Schöllhorn und Katharina Schrottwieser.

Die DELF-AG findet jedes Schuljahr für Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen im zweiten Halbjahr statt. So können die Französischkenntnisse vertieft und / oder das Diplôme d’études en langue française (DELF), ein international anerkanntes Zertifikat erworben werden. Nährere Informationen bei Frau Blessing.