Rückblick: Dieter Marnet als stellvertretender Schulleiter verabschiedet

2016-07-26_22-06-36-xsmall

Eine Verabschiedung der ganz besonderen Art hielt am letzten Schultag vor den Sommerferien die Schulgemeinschaft des AGH selbst nach der Zeugnisausgabe noch in der Schule: Unser langjähriger stellvertretenden Schulleiter Dieter Marnet ging in den wohlverdienten Ruhestand. Da ließen es sich Schüler und Lehrer, Eltern und Förderverein nicht nehmen, ihn gebühernd zu ehren.

Zunächst erwartete Herrn Marnet ein „Dinner for One“ aus mehreren Gängen, das vom Personalrat „serviert“ wurde. Diese „Gänge“, bestehend aus unterhaltsamen Schüler- und Lehrerbeiträgen, Sport, Gesang und kurzweiligen Reden bildeten zum Abschied ein buntes Potpourri. Nach dieser Show ergriff auch Herr Marnet das Mikrofon, nun doch ein wenig gerührt, und richtete seine Dankesworte an die gesamte Schulgemeinschaft.

Wir danken Herrn Marnet für seinen unermüdlichen Einsatz am AGH und wünschen ihm von Herzen alles Gute, Gesundheit und Heiterkeit für den nächsten Lebensabschnitt.

Hier einige Eindrücke von dieser gelungenen Verabschiedung: