Félicitations und herzlichen Glückwunsch: AGH-Schüler*innen haben DELF-Prüfung abgelegt

Auch dieses Jahr haben wieder Schüler*innen der 10. Klassen erfolgreich die französische Sprachprüfung abgelegt. Wir gratulieren ganz herzlich.

Auch letztes Schuljahr hat die DELF-AG am AGH unter der Leitung von Olga Kovtun stattgefunden. Schüler*innen der 10. Klasse konnten das Zertifikat für Französisch als Fremdsprache ablegen, welches ihnen bescheinigt, dass sie sich in den letzten 5 Jahren ein beachtliches Niveau (B1) in der Sprache unseres Nachbarlandes erarbeitet haben.

Die offizielle Diplomübergabe fand nun statt, und wir gratulieren allen Absolventinnen recht herzlich.

Für die diesjährigen interessierten 10. Klässler*innen startet die AG im 2. Halbjahr und wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen.