Alle Jahre wieder: Das AGH erstrahlt im Weihnachtsglanz

Es wird wieder winter- und weihnachtlich am AGH: Schneeflocken, Tannenbäume und Lichterketten bringen die Schule zum Leuchten.

Auch dieses Jahr hat die Schulgemeinschaft das AGH zum Jahresende festlich herausgeputzt. Um den Schülerinnen und Schülern die Wartezeit beim Schüler*innensprechtag zu verkürzen, hat die SMV einen Bastelnachmittag organisiert, an dem Schneeflocken für die Fenster im Eingangsbereich der Schule gebastelt wurden. Diese schneien nun in Scharen von den Fenstern der Aula, gerade rechtzeitig zum ersten Schnee draußen. In den Klassenzimmern findet man immer mehr Winterdekoration, Lichterketten, Weihnachtsbäume aller Größen – und auch Schulleiterin Frau Bentele ließ es sich nicht nehmen, pünktlich zum 1. Dezember zusammen mit Herrn Schulte und Frau Weber den großen Weihnachtsbaum auf dem Balkon des AGH mit Kugeln und Lichtern zu schmücken.

Wir danken ganz herzlich unserer SMV und wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft eine frohe Vorweihnachtszeit bzw. – wenn ihr nicht Weihnachten feiert – fröhliche Wintertage.