Die beste englische Zirkus Show

Unsere ersten Vorbereitungen für die Show waren, dass wir die Gruppen zusammen stellten, die wir benötigten, wie z.B. die Akrobaten, Diabolo, Zauberer, Tänzer…
Fast jede Woche haben wir in unseren Gruppen gearbeitet und wurden immer besser!
Endlich war es so weit. Wir waren alle sehr aufgeregt! Wir haben viel geprobt und sehr viel Zeit dafür investiert.
Dies konnten wir an diesem großartigen Freitag den 19.5 unseren Eltern und Großeltern zeigen.
Das Publikum war begeistert von den talentierten Akrobaten, die ihre besten Kunststücke und Pyramiden zeigten, den lustigen Clowns, die über ihre eigenen Füße stolperten, dem großartigen Diabolo Meister, der das Diabolo über das Seil tanzen ließ, den Zauberern, die mit dem Ring-, dem Karten- und dem Würfeltrick das Publikum verzauberten, den tollen Tänzern mit dem Lied „Azukita“, bei dem man einfach mittanzen musste, den begabten Sängern, die mit ihrem Song „Together we stand“ das ganze Publikum begeistern und einem kleinen Theaterstück aus unserem Englischbuch mit wirklich großartigen Schauspielern. Außerdem gab es zwei Moderatoren, die die Nummern großartig und sogar auf Englisch ankündigten.
Wir Kinder waren alle sehr stolz auf uns!
Dies konnte nur ermöglicht werden, da wir eine so nette und organisierte Englischlehrerin haben, die mit uns diese großartige englische Circus-Show eingeübt hat!
Ein großes Dankeschön geht auch noch an die Technik-AG, die sich extra Zeit genommen haben. 😊

Paula Gaiser und Lena Schönfeld (Klasse 5d)