Judith Bentele als Schulleiterin eingesetzt

Seit über eineinhalb Jahren hat Judith Bentele gezeigt, dass sie es kann: Das Andreae-Gymnasium (AGH) zuverlässig und souverän leiten, im Notfall neben ihrem bisher eigentlichen Job als stellvertretende Schulleiterin. Bisher leitete sie das AGH kommissarisch.  Heute ist sie in das Amt der Schulleiterin offiziell berufen worden. Die Arbeit als Schulleiterin ist ihr sehr vertraut. Von der Organisation des Abiturs bis zur Koordination des anstehenden Umbaus hat sie alles im Griff. Verantwortung übernimmt sie gerne. Und die Lust am Gestalten ist ihr eine Freude. Derzeit nimmt unter ihrer Regie die neu geplante Schuleingangswoche Gestalt an. Regie führt sie auch bei „Bad Girls“, dem neuen Stück der AGH-Theater-AG, das diese Woche aufgeführt wird. Und diese Liste würde sehr lange werden, wenn wir auf Vollständigkeit beharren würden. Aber keine Sorge, wir belassen es bei diesem Amuse-Gueule.

Wir freuen uns auf und für unsere neue Schulleiterin Judith Bentele und gratulieren ganz herzlich!

Am 10. Mai erhält Judith Bentele das Bestellungsschreiben von Kultusministerin Theresa Schopper. Überreicht von der zuständigen Referentin am Regierungspräsidium Stuttgart, Andrea Siefert (rechts im Bild).