Neue Stundenpläne für das erste Halbjahr 2022/2023

Ungeduldige haben es vielleicht auf Webuntis (siehe Vertretungsplan) schon bemerkt, die neuen Stundenpläne für das erste Halbjahr 2022/2023 sind fertig. Sie können hier eingesehen und heruntergeladen werden: www.andreae-gymnasium.de/unterricht/stundenplaene

Bitte beachten: aus datenschutzrechtlichen Gründen ist diese Seite kennwortgeschützt. Das Kennwort erhalten Schüler/innen vom Klassenlehrer. Natürlich kann es Änderungen dieser frühen Pläne geben, der Vertretungsplan ist in der Regel tagesaktuell. (Die Zugangsdaten für den Online-Vertretungsplan erhalten die Schüler/innen ebenfalls vom Klassenlehrer.)