Alle Jahre wieder…und doch irgendwie anders

Rechtzeitig zum 1. Advent haben unsere Hausmeister, Herr Gaubatz und Herr Hertzschuch, wieder den traditionellen Weihnachtsbaum auf dem Balkon im 1. Stock aufgestellt. Beim Schmücken wurden sie unterstützt von unserer stellvertretenden Schulleiterin, Frau Bentele, und unserer Schulsekretärin, Frau Haas. Auch in diesem, pandemiebedingt so ganz anderen Jahr wollen wir mit diesem weithin sichtbaren Symbol unserer Schulgemeinschaft ein Stück Normalität und Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage vermitteln, die so ganz anders sein werden, als wir es gewohnt sind. Der AGH-Christbaum ist zudem Ausdruck unseres größten Weihnachtswunsches, nämlich dass wir alle die Feiertage in der Familie gesund erleben und uns aneinander freuen dürfen.