Informationen zum Unterrichtsbeginn

Liebe AGH-Schulgemeinde,

der Beginn eines neuen Schuljahres ist immer etwas Besonderes, in diesem Jahr ist es etwas ganz Besonderes. Wir schauen dem neuen Schuljahr mit Zuversicht, aber auch mit Respekt und Realismus entgegen. Um die Pandemie wirksam bekämpfen zu können, haben wir auf uns und die anderen zu achten. Deshalb gilt auf dem Schulgelände (außer im Unterricht) Maskenpflicht.

Das Landesgesundheitsamt hat wichtige Informationen zu Corona herausgegeben (siehe Anhang). Denken Sie bitte auch daran, dass die Schülerinnen und Schüler am Montag, 14. September 2020, eine Erklärung der Erziehungsberechtigten über einen möglichen Ausschluss vom Schulbetrieb nach der Corona-Verordnung Schule und der Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne unterschrieben mitzubringen haben (bzw. die volljährigen Schülerinnen und Schüler entsprechend).

Ich wünsche der gesamten AGH-Schulgemeinde ein gutes und erfolgreiches und vor allem gesundes Schuljahr.

Georg Müller

Anhänge (als PDF):