AGH-LEITBILD offiziell eingeführt

Mit einer Menschenkette wurde am 4. Februar das AGH-Leitbild offiziell eingeführt. Nach einer Erläuterungsstunde in den jeweiligen Klassen fanden sich alle AGH-ler vor der Schule zusammen, umdie gemeinsame Aktion für das Leitbild zu starten. In dem Leitbild sind die Grundwerte der Schule sowie die Anteile von Lehrern, Schülern und Eltern hinterlegt. Die Broschüre ist äußerst ansprechend gelungen. Nun werden alle – auch die Eltern – gebeten, mit Unterschrift zu dokumentieren, dass das Leitbild zur Kenntnis genommen und „gelebt“ wird.

Im Gäuboten, der Zeitung für Herrenberg und das Gäu, erschien am 5. Februar ein Artikel, der hier nachzulesen ist:

leitbildtag_artikel_gaeubote1Klick auf das Bild; im Browser muss das Ganze dann ggf.noch ein oder zwei Mal vergrößert werden.